Home Feel free to contact us Sitemap Home English Deutsch

COMPANY

Mission / Vision
Company Profile
Cooperations
Distribution partners
Logistics partners
Affiliations
Environment



Search:

print version


Mission / Vision

Click here to extend
Casting
As our customer, you are the focus of our mission/vision and set the standards on which we base our daily actions. Your demand has been our promise for three generations!

As a supplier for our clients within the plant construction and engineering sector, transmission manufacturing, the electro industry, the pumping industry, glass mould manufacturing and the coal and steel industry, being your competent, reliable and flexible partner is our business. We understand partnership as an active relationship and consultancy. Here, you will profit from our close customer contacts, which in many cases have grown over decades and generations. And you will profit from our expertise. These factors enable us to support you in securing and expanding competitive advantages in an increasingly interdependent, transparent and dynamic market environment.

Click here to extend
Castes with core
The laws governing global markets and regional location factors force our primarily export-oriented customers - and thereby us - to constantly examine and improve ourselves. Besides customer orientation and consolidation, a trend towards focusing on core competencies is unmistakable. As your partner, we become actively involved in this process. Consequently, we will be expanding our turning facilities and finish-machining capacities in the coming years. By doing so, we will continue to meet your requirements for a service-oriented supplier of finished parts/components of the highest precision in every detail.

Click here to extend
Processing of a hinged block
This strategy not only enables us to secure already existing jobs, but also to create new ones in order to fulfil our social responsibilities. In doing so, we rely on experienced and highly motivated employees and state-of- the art production processes that meet strict environmental standards.

Click here to extend
Employee on
CNC-moulding cutter
We thank you for the trust and loyalty you have shown us during the last 90 years, and look forward to shaping the future together with you.


Dillenberg GmbH & Co. KG

Detlev Grüne, Kathrin Grüne
Chief Executive Officer





Company Profile


Company | Services | Materials | Quality | Stock list | Careers | Contact
© 2017 Dillenberg GmbH & Co. KG | Imprint | Sitemap

Zur Startseite Nehmen Sie Kontakt auf Sitemap Zur Startseite English Deutsch

UNTERNEHMEN

Mission / Vision
Unternehmensprofil
Kooperationen
Vertriebspartner
Logistikpartner
Mitgliedschaften
Umwelt- / Arbeitsschutz



Suche:

Druckversion


Mission / Vision

Klicken Sie hier zum vergrößern
Gießen
Als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt unserer Vision / Mission und setzen den Maßstab, an dem wir unser tägliches Handeln orientieren. Ihr Anspruch ist unser Versprechen seit nunmehr drei Generationen!

Als Zulieferer für unsere Kunden im Anlagen- und (Spezial-)Maschinenbau, dem Getriebebau, der Elektroindustrie, der Pumpenindustrie, dem Glasformenbau sowie der Montanindustrie leben wir davon, Ihr kompetenter, zuverlässiger und flexibler Partner zu sein. Dabei verstehen wir Partnerschaft als aktive Beziehung und Beratung. Hier profitieren Sie von unserem engen und oft über Jahrzehnte und Generationen gewachsenen Kundenkontakt und unserer Kompetenz. So helfen wir Ihnen, Wettbewerbsvorteile in zunehmend vernetzteren, transparenteren und dynamischeren Märkten zu sichern und auszubauen.

Klicken Sie hier zum vergrößern
Form mit Kern
Die Gesetzmäßigkeiten globaler Märkte und regionaler Standortfaktoren zwingen unsere primär exportorientierten Kunden - und damit uns -, sich permanent zu hinterfragen und zu verbessern. Neben Serviceorientierung und Konsolidierung ist ein Trend zur Konzentration auf die jeweiligen Kernkompetenzen unverkennbar; einen Weg, den wir als Ihr Partner konsequent mitgestalten. So werden wir unsere Kapazitäten in der Vor- und Fertigbearbeitung in den kommenden Jahren erweitern. Damit tragen wir Ihren Anforderungen an einen serviceorientierten Zulieferer für einbaufertige Teile/ Komponenten mit höchster Präzision bis ins Detail Rechnung.

Klicken Sie hier zum vergrößern
Bearbeitung Gelenkstein
Diese Strategie hilft uns nicht nur die bestehenden Arbeitsplätze zu sichern, sondern neue zuschaffen, um so unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Dabei setzen wir auf unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeiter sowie modernste Produktionsverfahren, die sich streng an den umweltpolitischen Anforderungen orientieren.

Klicken Sie hier zum vergrößern
Mitarbeiter an
CNC-Fräsmaschine
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die Treue in den letzten 90 Jahren und freuen uns darauf mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.


Dillenberg GmbH & Co. KG

Detlev Grüne, Kathrin Grüne
Geschäftsführer





Unternehmensprofil


Unternehmen | Leistungen | Werkstoffe | Qualität | Lagerliste | Karriere | Kontakt
© 2017 Dillenberg GmbH & Co. KG | Impressum | Sitemap